Bad BerneckTV-Spot zur Demo am 27.04.2007
Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!
Gästebuch: Hier können Sie mit uns diskutieren - wir freuen uns darauf!
Kein Transit-LKW-Verkehr durchs Fichtelgebirge!

NO TRANSIT!

Aktuelle Aktionen:

 

 

17.10.2007

Antrag auf ”verkehrslenkende Maßnahmen für den Schwerverkehr auf der B303” der BI-B303 Bad Berneck; eingereicht beim Landratsamt Bayreuth:

 

Gästebuchantworten:

 

 

13.07.2007

Antwort auf einen Gästebucheintragung von Lena finden Sie hier.

 

11.07.2007

Eine Antwort auf eine Gästebucheintragung von Herrn Schamel finden Sie hier.

 

Chronik:

 

 

13.07.2007

Zahlenanalyse - Wo fahren wieviel LKW’s? Eine Versuch Licht in den Zahlendschungel zu bringen ... mehr

 

 

Über uns:

Bad Berneck ist dabei!

Am 05.03.2007 um 20:45 wurde die BI-Bad Berneck in der Gaststätte “Kutscherstube” geboren. 51 Bürger (42 Bad Bernecker + 9 Geburtshelfer der BI’s aus Tröstau und Bischofsgrün) waren der Aufforderung des 1. Bürgermeisters Bernd Albert gefolgt um bei der Geburt der letzten fehlenden Gemeinde auf der B 303 dabei zu sein!

Nach kurzer Einführung durch den Bürgermeister und Erfahrungsberichten aus der BI-Tröstau und BI-Bischofsgrün, stand der Taufe der BI-Bad Berneck nichts mehr im Wege. Und siehe da, auch in Bad Berneck wollen die Bürger nun das “Heft” selber in die Hand nehmen und so entschlossen sich nach und nach 13 Anwesende den “Harten Kern” der neuen BI-Bad Berneck zu bilden!

Bei einer folgenden Auftaktbesprechung des “Harten Kerns” konnte nun eine Doppelspitze gefunden werden: Sandra Schiffel und Hartmut Schreier fungieren nun als “Sprecher” der BI- Bad Berneck und dienen als Kontaktpersonen für die anfallenden Aktionen.